Autor Thema: [gelöst] USB bulk transfer (für SCSI bei MSD)  (Gelesen 1887 mal)

ehenkes_

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 02. May 2010, 22:26 »
USB2 Control Transfers klappen bestens, aber seit wir uns mit USB bulk transfer mit SCSI commands für MSD beschäftigen (Ziel: read/write from/to USB Hispeed Mass Storage Devices), haben wir nur in ausgewählter Umgebung Erfolg. Wir suchen daher Leute, die sich für dieses Thema interessieren und uns bei der Einkreisung und Lösung des konkreten Problems unterstützen können.

EDIT: inzwischen haben wir die Probleme erfolgreich gelöst. Dennoch könnten wir Mitstreiter brauchen, die uns beim Aufbau eine rbreiten usb2-Anwendung unterstützen. Momentan bin ich da als Coder alleine auf weiter Flur.  :-)

UHCI/OHCI fehlen auch noch, und USB3.0 lugt auch schon um die Ecke.

http://www.c-plusplus.de/forum/viewtopic-var-t-is-253016-and-start-is-70.html
Sourcecode: http://prettyos.svn.sourceforge.net/viewvc/prettyos.tar.gz?view=tar
« Letzte Änderung: 13. May 2010, 18:24 von ehenkes_ »

 

Einloggen