Autor Thema: Einfach mal Danke  (Gelesen 3443 mal)

stestaub

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 19. June 2010, 23:07 »
Hallo liebe Administratoren und Wikischreiber.
Ich möchte mich an dieser stelle bei euch für eure super Arbeit bedanken. Auch wenn mein Ziel  (noch) nicht das Programmieren eines eigenen Betriebssystems ist, so konntet ihr mir doch schon sehr viel helfen. Ich studiere nämlich Unternehmens Informatik und habe am Montag eine Modulendprüfung im Fach Betriebssysteme. Dank diesem Wiki konnte ich mein Wissen erweitern und festigen.

Ganz dickes Lob und Danke

Gruss an alle
Stefan

aletes

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 23. June 2010, 17:07 »
Oh, ehm, puuh

Ich habe zwar nicht am Wiki mitgeschrieben, aber ich bedanke mich erstmal für das tolle Lob, einfach deswegen, weil ich diesen Thread als erster gesehen habe.

An dieser Stelle bedanke ich mich aber auch gleich noch einmal an den Leuten, die das Wiki erstellt und mit Artikeln gefüllt haben.  :-D

Svenska

  • Beiträge: 1 792
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 23. June 2010, 21:54 »
Gesehen hab ich es schon viel früher (und taljeth noch vor mir), aber ich geb das Lob auch mal an die Wikischreiber weiter. :D

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 23. June 2010, 22:30 »
Spioniert mich hier jemand aus? ;)
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

Svenska

  • Beiträge: 1 792
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 23. June 2010, 22:43 »
Du bist grundsätzlich öfter & länger online, als ich. ;-)

 

Einloggen