Autor Thema: Bochs error...  (Gelesen 1732 mal)

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 19. August 2004, 19:48 »
Da mein Kernel immer abstürtzt habe ich ihn mal in Bochs laufen lassen und bekam folgende Fehlermeldung: 00030459998p[CPU  ] >>PANIC<< prefetch: running in bogus memory
Nun weiß ich aber nicht was der Bogus-Memory ist...kann mir das jemand erklären? (der Quelltext ist zu groß um ihn hier zu posten.

JensFZ

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 19. August 2004, 23:49 »
Hiho

Ich kann dir zwar nicht direckt helfen aber hast du schonmal deinen Kernel debugt unter Bochs? Somit könntest du selber herausfinden, warum er die meldung bringt. Ein nützlicher link für das Thema ist folgender: http://web105.essen082.server4free.de/lowlevel/forum/http://wwwl.lowlevel.net.tc/forum/viewtopic.php?t=1
 

 

Einloggen