Ich tu was ich kann, ich brauch nur Hilfe von den Usern, so wie in jeder Community, und das sind wir ja schliesslich. Noch ein Hinweis wegn der Linkliste: Wenn ihr Links/Seiten empfehlt, dann könnt ihr wenn ihh wollt ein kleines Kommentar dazu scheiben was auf die Seite kommt, und kurz sagen was dort zu finden ist, ich hab nich die Zeit jeden Link Stundenlang zu überprüfen auf Inhalt nutzen etc. Am besten wärs natürlich wenn die Links zu deutschen seiten sind, wir sind schliesslich schon eine seltenheut eine deutsche comm zu sein usw. und wir wollen deutschsprachigen mitmenschen die chance geben sich zu informieren, auch wenn sie kein english sprechen. Achja und eine einordnung in eine Kategorie wäre hilfreich, das beschleunigt alles, Kategorien sind die grossen überschriften auf der linkseite;) könnte diese nehmen oder neue vorschlagen.
Fazit:Jede Community ist von der Hilfe der Nutzer abhängig. Und wenn die Hilfe kommt (was ja schonmal gut ist) sollte sie bereits so vorliegen das sie schnellstmöglich umgesetzt werden kann, damit die Zeit nicht unnötig verloren geht!