Autor Thema: Hilfe in der OS-Dev-Tutorial (Teil 9)  (Gelesen 2434 mal)

MikyGonzalez

  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 20. January 2013, 15:31 »
Implementiere ich den letzten Teil (Ausnahme derzeit gibt mir 14 - Page Fault) Tutorial der Schaffung eines Betriebssystems (http://www.lowlevel.eu/wiki/Teil_9_-_Paging). Wenn sie könnten legte einige Beispiel-Code ... Umsetzung als Tutorial sagt mir current_task Fehler und andere Schwarzarbeit. Wenn Sie könnten mit einigen Code helfen ...
Sorry mein schlechtes Deutsch. Ich bin neue Rolle in der Entwicklung von Betriebssystemen.

Martin Erhardt

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 20. January 2013, 15:45 »
Es gibt auch ein englisches Forum(http://forum.osdev.org/ ).Dieses Google Translate gequatsche kann man sich ja nicht anhören.

Der PageFault kommt daher ,dass für den Userspace nichts gemapt wurde(siehe hier: http://forum.lowlevel.eu/index.php?topic=3058.msg35562#msg35562)

 

Einloggen