Autor Thema: WWW wird 25!  (Gelesen 3729 mal)

OsDevNewbie

  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
    • YourOS Kernel
Gespeichert
« am: 12. March 2014, 09:40 »
Hi,
ich wollte nur daran erinnern, dass heute das Internet seinen 25. Geburtstag feiert!!! Alles Gute
 :lol:
Viele Grüsse
OsDevNewbie

Ein Computer ohne Betriebsystem ist nicht mehr wert als ein Haufen Schrott.
Ein Computer ist eine Maschine, die einem Lebewesen das kostbarste klaut, was sie selber nicht hat:
DIE ZEIT DES LEBENS

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 13. March 2014, 10:50 »
Ohne deine Geburtstagsglückwünsche sabotieren zu wollen: Internet != WWW.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

OsDevNewbie

  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
    • YourOS Kernel
Gespeichert
« Antwort #2 am: 13. March 2014, 19:45 »
Oh stimmt. Tschuldigung für die Verwechslung.
Viele Grüsse
OsDevNewbie

Ein Computer ohne Betriebsystem ist nicht mehr wert als ein Haufen Schrott.
Ein Computer ist eine Maschine, die einem Lebewesen das kostbarste klaut, was sie selber nicht hat:
DIE ZEIT DES LEBENS

holihill

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 05. June 2014, 11:28 »
Das Internet hat einen Tag vor meiner Cousine Geburtstag :D
Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam!

Lichie

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #4 am: 19. September 2014, 17:33 »
Immer wieder krass, dass es heutzutage Menschen gibt, die ihr Leben lang mit Internet aufgewachsen sind und eine Zeit ohne gar nicht kennen. Bei uns kam das Internet ja eigentlich mehr so vor 20 Jahren an. Aber trotzdem krass, 25 Jahre ist noch keine allzu lange zeit.

 

Einloggen