Autor Thema: Best of the Best  (Gelesen 7929 mal)

bscreator

  • Gast
Gespeichert
« am: 29. February 2004, 22:54 »
Euer Magazin ist besser als jedes Buch über dasselbige Thema

TeeJay

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
    • http://www.jay-code.de
Gespeichert
« Antwort #1 am: 29. February 2004, 23:03 »
Ich denke ich Spreche für Alle wenn ich mich für dien Kompliment bedanke.

Ob es besser als jedes Buch ist, ist Ansichtssache.
Ich würde mal sagen es ist vielleicht besser auf die Leser zugeschnitten.

Wir sind ja alle keine Profis sondern haben selbst auf dem Gebiet noch einiges zu lernen :)
----------------------
Redakteur bei LowLevel

bscreator

  • Gast
Gespeichert
« Antwort #2 am: 29. February 2004, 23:14 »
Nun, wenn ich mir meine teuren Bücher über Betriebssysteme so anschaue,
z.B. "Moderne Betriebssysteme" - von Andrew S. Tanenbaum (erste Ausgabe), pure Therorie, Operating Systems - Design and Implementation (ebenfalls von Andrew S. Tanenbaum, da steht zwar der Code des Betriebssystems MINIX, allerdings kann wahrscheinlich kein Anfänger einen 27646-Zeilen langen Code auswerten, geschweige denn verstehen. Daher ist euer Magazin der ideale Ausgangsort für OS-Programmierer.

mastermesh

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.kostenloser-laptop.de/
Gespeichert
« Antwort #3 am: 01. March 2004, 16:51 »
Ja, also wenn ihr meint :-)

Meine Meinung ist, dass ein Buch, das wirklich ausführlich ist, besser ist als ein mein kleines Mag. Is aber nur meine Meinung :-D

 

Einloggen