Autor Thema: BYE  (Gelesen 9296 mal)

maumo

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
    • http://maumo.50webs.com/
Gespeichert
« am: 30. June 2005, 22:03 »
BYE
hi ersma!

ich weiss nich ob euch aufgefallen ist, dass ich da bin. jedenfalls werd ich mich jetzt erstmal verabschieden müssen, da ich weg ziehe und keinen netz anschluss haben werd... an der stelle mal ein fettes danke schön an alle, vor allem J!N für seine konstruktive kritik an allem, und auch an Roshl, dafür, dass er alles weiß ;P, aber auch an alle anderen, die mir immer bei meinen problemen geholfen haben. werd euch vermissen

Ab morgen hab ich offiziel nicht mal mehr einen Computer... Aber in 3 Wochen hab ich die Stromleitungen verlegt (ich weiss, dass macht mann eigentlich vorher, aber wir haben halt ALLES selbst gebaut und dass bis jetzt aufgeschoben), dann hab ich wieder einen Computer. In genau 7 monaten werden dann die DSL Leitungen verlegt (laut telekom...) und bis dahin BYE.

maumo

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #1 am: 01. July 2005, 06:59 »
BYE
Oje... *schnief* Ich glaube, dann mache ich den Beitrag fürs Softwaretasking fertig, soferns dir nicht sooo fern lieg. Bis in 7 Monaten, vielleicht findeste ja'n Internetcaffee oder du gehst das ein- oder andermal mit Modem rein. Also dann, bis denn, *wink**schnief*
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

maumo

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
    • http://maumo.50webs.com/
Gespeichert
« Antwort #2 am: 23. July 2005, 17:50 »
BYE
cool! wenigstens einer weint um mich!
jedenfalls hab ich jetzt wieder möglichkeit mal ab und zu vorbei zu schauen
(hab mich bei nem freund eingenisstet für die nächster 4 wochen)

 

Einloggen