Autor Thema: Ran an die API!  (Gelesen 10354 mal)

T0ast3r

  • Gast
Gespeichert
« am: 02. August 2005, 19:17 »
Also:
Ich habe in der zwischenzeit an meinen OS weiterprogrammiert.
Und jetzt hab ich auch schon an der API programmiert.
Ich hätte eine Library mit der man auf die Festplatte, FLoppy + Cd Laufwerk zugreifen kann. (lesen,schreiben).
Und da ich mich ja damals bei der API gemeldet habe, würde ich jetzt vorschlagen an der API zu coden.
AM besten wär's wenn Roshl oder mastermrsh einmal die Library anschaun und danach bewerten.
Ich würde dan auch denjenigen die nötigen Dokumente (Dokumentation) und so mitgeben.
Wer dafür ist (das wir die Library nehmen) der melde sich hier

T-Head

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
    • http://www.t-head.de.vu/
Gespeichert
« Antwort #1 am: 02. August 2005, 21:50 »
Hi,

was auch nicht schlecht wär wenn mirgendjemand dann ma alle aktuellen entwicklungen bekommt, und die dann zusammenstellt, damit sich jeder wieder mal alles in einem runterladen kann! Dass mann da dann vileicht schon wieder ma sachen verbessern, ... kann!

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 02. August 2005, 23:38 »
Würde schon reichen wenn es im SVN-Repository auf dem neuesten Stand wäre :D
Agieren statt Konsumieren!

maumo

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
    • http://maumo.50webs.com/
Gespeichert
« Antwort #3 am: 03. August 2005, 00:00 »
oder überhaupt jemand mal was zu dem thema sagt...  :wink:

 

Einloggen