Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - DaRealHustler

Seiten: [1]
1
Softwareentwicklung / Bochs unter Ubuntu - GUI
« am: 01. May 2010, 20:41 »
Hallo allerseits,

ich habe ein kleines Problem: Ich will mit Bochs unter Ubuntu mein OS emulieren - ich habe davor mit Windows gearbeitet, was aber auf die Dauer zu kompliziert ist IMHO - aber ich kriege keine GUI zum laufen.
Ich habe zwar bochs-x, bochs-sdl und was es da alles noch gibt, installiert, es startet sich aber nur die Konsolenanwendung. bochs-x wird nicht als Command in der Konsole erkannt.
Wenn jemand weiß, wie man sich ne Bochs-GUI unter Linux einrichtet, wäre das super!

Danke im Voraus und LG
2
tyndur / Re: Status von LOST
« am: 24. April 2010, 14:15 »
Wie wäre es mal wieder mit einem kurzen Statusbericht, sowohl über den Status von tyndur, als auch über die Ziele für Revision 3.0 (im anderen Thread)?
Mich würde es mal wieder interessieren, wie weit ihr denn jetzt seit.
3
Softwareentwicklung / Re: Cygwin unter Win7
« am: 23. April 2010, 15:05 »
Cygwin ist vor allem bei Bash-Scripten echt abnormal langsam, da kannste nix machen - leider! Mit Win7 hat das aber nichts zu tun, bei mir läufts auf jeden Fall auf XP Home und Win7 x64 genauso schnell.
Seiten: [1]

Einloggen