Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Neo3

Seiten: [1]
1
Offtopic / Umfrage! Für Lowlevel einen eigenen IRC Channel?
« am: 17. January 2007, 14:22 »
Hallo zusammen

Wie ich im Thread Umfrage! Ein IRC-Client Applet ins Wiki integrieren? schon geschreiben habe wär ich auch dafür das Lowlevel einen eigenen IRC Channel bekommt. Das weswegen ist weil ich einen channel für Lowlevel möchte und nicht möchte das alle Leute in den LOST Channel Joinen und ihre fragen dort ablasen dafür denke ich das ein eigener Channel für Lowlevel nicht schlecht ist auch das das Projekt (LOST) von Lowlevel ganz klar getrent ist.

Ich bitte euch auch in dieser Umfrage nur Ja oder Nein einzutragen und keine diskusionen anzufangen worm es nur um das dafür und das dagegen geht das könnt ihr mir gerne hier in einer pm schreiben.

Edit: Man kann nach lust und laune Posten das dafür oder dagegen da taljeth so leib wahr und den Thread in eine Umfrage umgewandelt hat.

Freundliche Grüsse
Neo3

PS: Ja, auch hier hab ich noch nicht die erforderliche rechte damit ich eine Umfrage machen kann.
2
Offtopic / Umfrage! Ein IRC-Client Applet ins Wiki integrieren?
« am: 17. January 2007, 14:09 »
Hallo zusammen

Was halltet ihr davon wenn wir im Wiki ein IRC-Client Applet integrieren?

Ich habe auch ein paar gründe warum wir ein IRC-Client Applet einbinden sollten:
  • Weil sich die Leute so einfacher in den IRC Channel begeben können.
  • Ein OS Entwickler der keine anung von IRC hat soll sich nicht noch mit einem IRC-Client rumschlagen.

Edit: Da taljeth so lieb war und die Umfrage als umfrage umgewandelt hat kann man nach lust und laune die grunde hier im Thread Posten warum man dafür oder dagegen ist.
Des weiteren währe ich auch noch dafür das lowlevel einen eigenen IRC Channel erhält dazu eröffne ich gleich noch einen Thread und werde in hier verlinken.

Edit: http://lowlevel.brainsware.org/forum/index.php?topic=1731.0

Freundliche Grüsse
Neo3

PS: Leider kann ich keine abstimung machen da ich sehr warscheinlich nicht die erforderlichen rechte habe, ich entschuldige mich dafür bei euch.
3
Das Wiki / Neuie Information zu Lowlevel Magazien
« am: 04. June 2006, 11:40 »
Ich hab mich mitlerweile an mastermesh gewant weil er der Gründer von Lowlevel Magazien ist und da dies so langsam aber sicher immer mehr und mehr verkümmert (auch aus gründen weil die HP nicht richtig fünktioniert) und dem unmotivierten tun von den neuen Leitern (bzw. weil die keine Zeit mehr dafür aufbringen können/wollen) hab ich mastermesh mal die ganze problematik von meiner sicht her geschrieben.

Ich möchte nicht das Lowlevel Magazien verkümert nur weil X welche Personen die in der Leitung sind und den arsch einfach nicht hoch krigen nicht mal was tun, natürlich gehört dazu auch eine gute Truppe von Motiviertern Personen die gewolt sind die Homepage von Lowlevel Magazien wie das Forum immer vortlaufenz zu füllen, auf trab zu halten und für übersicht sorgen. Forenbeiträge Administrieren und auch Foren beiträge zusammen fassen ohnen das ganze Offtopic gesültze.

Nochmals muss ich bestärken das ich nicht will dass das Lowlevel Magazien verkümert.

Freundliche Grüsse
Neo3
4
Das Wiki / Neue Homepage für Lowlevel?
« am: 03. June 2006, 17:55 »
Hallo liebes Lowlevel Magazien Management

Ich finde man sollte mal für Lowlevel einen ganz neuen Tatsch rein bringen in dem eine neue Homepage für Lowlevel Magazien gemacht wird ich würde sie Programmieren und Ihr müst mir einfach sagen was ihr gerne dirn hätet.

Ich denke es ist auch an der Zeit das bei Lowlevel Magazien firscher Wind rein kommt.

Was haltet Ihr davon?

Freundliche Grüsse
Neo3
5
Lowlevel-Coding / DJGPP Compiler und mehr...
« am: 23. May 2006, 21:12 »
Hallo liebe Low Level Mangazin User

Da ich schon seid gut 1-2 Jahren nichts mehr mit OS Entwicklung zu tun hate brauch ich einige informationen:

DJGPP Compieler (GCC für Windows), hab ich folgende fragen:
1.) Welche Optionen sind für die OS Entwicklung relevand und giebt es dazu eine Deutsche Dokumentation?
2.) Hab noch nie Makefiles erstellt (nur die zunständigen Makefiles der OS Projekte genommen bei denen ich dabei war), Gibt es da Deutsche Tutorials die beschreiben wie man ein Makefile erstellt und was da alles rein kommt usw.?

Gibt es auf Deutsch gute Dokumentationen für die Int Tabelle wen ja bitte Link.

Und die weiteren grundlangen krige ich ja mit der LowLevel Seite hin, so hoffe ich doch :o).

Freundliche Grüsse
Neo3
Seiten: [1]

Einloggen