Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - useo5

Seiten: [1]
1
Offtopic / Kleine Anfängerfrage zu NASM
« am: 26. February 2006, 13:34 »
Hi @ all, ich versuch seit einiger Zeit verzweifelt irgendwie NASM einzurichten, bekommen jedoch immer wieder Fehlermeldungen. Ich hab momentan NASM unter C:\NASM entpackt und dort drin befinden sich unter anderem nasm.exe und ndisasm.exe und ein paar andere Dateien. Jedoch wie gesagt hab ich nur entpackt und nichts weiter.

Thx 4 help
2
OS-Design / Statt C++ mit C#?
« am: 13. December 2005, 11:56 »
Hallo alle zusammen, ich würde gern mal wissen, ob man statt das übliche C++ auch C# zum weiteren aufsetzen nutzen kann. Also nachdem man Bootloader usw fertig hat und man soweit ist, das man eigentlich mit C++ weiter machen kann.
Seiten: [1]

Einloggen