Das Handeln und Konsumieren von Cannabis oder Marihuana ist in der Schweiz verboten. Der Besitz kleiner Mengen ist jedoch erlaubt.
echt? Is aber ja voll die sinnloseste Regel wo es gibt
wer besitz der raucht und die Bullen schauen ned ob du das Zeuchs in der Pfeiffe hast sonder ob du es in der Tasche hast! Daher bezweifle ich es ein bisschen ...
Die Polizei ist jedoch (zumindest in unserer Region) ziemlich präsent, was auch dazu geführt hat, dass der Preis pro Gramm auf ca. 12 Franken gestiegen ist, teurer als Kokain soviel ich weiss!!
Nun ja, ok, auf der Schanze (Das is diese PLattform über dem Berner Bahnhof) würd ich jetzt auch ned mit Hanf rumlaufen weil die ab und zu kontrollen machen (wurde mir gesagt ... bezweifle ich ...). Aba so in den Vororten is es kein Problem, man muss sich halt ned wie nen Depp anstellen und den Bullen ins Auto pissen wenn du eine rauchst
1 gramm zu 12 Franken?!?!?! Das teuerste was es bei uns zu kaufen is 25.- für das gramm ... nur is das ein hochgezüchtetes super grass wo du nach einem Zug schon 3 kile THC in dir hast
der normal Preis liegt so bei 5-8 Franken. Dafür kriegste aber schon ziemlich deftiges ...
Also mal vorab, ich bin kein Kiffender Alkoholiker
Ich mach Quarta stoff (komme aus der Real, könnt euch also vorstellen wie hart das is) und lerne für den Terzia stoff
keine Zeit also die Birne wech zu hauen!! Aber das ich unschuldig bin kann ich auch ned behaupten