Umfrage

Wer soll Admin werden?

Coffee
3 (20%)
maumo
0 (0%)
stefan2005
1 (6.7%)
taljeth & PorkChicken
11 (73.3%)

Stimmen insgesamt: 14

Umfrage geschlossen: 08. August 2006, 09:12

Autor Thema: >>!!!Die Qaul der Wahl :: Admin Wahl !!!<<  (Gelesen 8399 mal)

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« am: 01. August 2006, 00:00 »
so, nun ist es soweit, die Admins werden gewählt :)
LowLevel muss nun nie mehr ohne Mods/Admins sein ...

die follgenden Users haben sich beworben:
Zitat
thetrue
Coffee
maumo
stefan2005
PorkChicken
taljeth


nun müsst ihr Voten ...

Ihr könnt für mehrer Users voten, d.h dass man 2 oder 3 Admin wehlen kann ...
hier ein Beispiel:
wenn ihr nur für Coffee seit, dann schreibt bitte einfach "Coffee".
wenn ihr für PorkChicken und taljeth seid, dann schreibt "PorkChicken und taljeth"

Dadurch kann man mehrer Admin wehlen ... wenn jedoch PorkChicken z.B mehr Stimmen hat, als PorkChicken und taljeth, dann wird nur PorkChicken der Admin und der User auf dem Platzt 2  ;) also es werden auf jeden Fall 2 Admins geben!


PS: in dem Thread "Die Wahl :: Diskussion" könnt ihr diskutieren ... Hier bitte keine Komentare!!!

//EDIT: achja, am 08.08.06 werde ich so gegen 15 Uhr die Admins vorstellen und Roshl informieren
thetrue way is my way

thetrue

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.the-true.net
Gespeichert
« Antwort #1 am: 01. August 2006, 00:02 »
Coffee und thetrue :P
thetrue way is my way

ST-225

  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 01. August 2006, 08:40 »
taljeth und PorkChicken

EDIT: Hatte mich beim Namen vertippt

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 01. August 2006, 09:03 »
taljeth und porkchicken

bluecode

  • Beiträge: 1 391
    • Profil anzeigen
    • lightOS
Gespeichert
« Antwort #4 am: 01. August 2006, 09:07 »
Coffee und PorkChicken
lightOS
"Überlegen sie mal 'nen Augenblick, dann lösen sich die ganzen Widersprüche auf. Die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach.", Georg Schramm

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #5 am: 01. August 2006, 09:13 »
Bitte erste Wahl per Poll, und zweite Wahl per Post abgeben!
\\o
o//
\o/

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 01. August 2006, 09:39 »
per text ham mich schon viele gewählt aber in der umfrage nicht... schade....

also wenn man sich selbst wählen darf:

TheTrue und Coffee

wenn nicht dann ^
............................|
.......................maumo

also an alle die nur per text undnicht per umfrage gewählt haben: WÄHLT!!

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #7 am: 01. August 2006, 17:04 »
Wie will man denn wählen, wenn ich jetzt Coffe und PorkChiken wählen wollte? Wie?

bitmaster
In the Future everyone will need OS-64!!!

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #8 am: 01. August 2006, 17:12 »
Eben...darum machen wir alles nochmal von vorne...wenn der Roschel will.....

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #9 am: 01. August 2006, 17:18 »
1. der Roschel wird ohne c und e geschrieben also Roshl
und 2. stehe ich grade vor kleinen Problemen hier aber dazu später mehr...verdammt ey

Also ich denke mal es sind alle einverstanden wenn wir die Wahl bis hier her vergessen und das ganze nochmal von neuem beginnen! Allerdings werde ich dazu denn am Anfang einmal die Regeln komplett erklären. Aber dazu hoffentlich später noch was...
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 01. August 2006, 17:21 »
^^ :D  :D Der regt sich immer so auf wenn man seinen Namen falsch schreibt....Ich habs gewusst :D  :D  :oops:

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #11 am: 01. August 2006, 17:24 »
Jaja wie auch immer;) freu dich lieber das ich mehr oder weniger wieder da bin und versuche was hinzubekommen...;)
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #12 am: 01. August 2006, 17:30 »
Genau das tue ich.....Frage: Bleibst du auch????

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #13 am: 01. August 2006, 17:34 »
Keine Ahnung ehrlich. Keine Ahnung ob das Sinn machen würde wenn ich bleibe (als Admin oder sonstwas). Ich will jedenfalls erstmal versuchen, dass was in Gang kommt...
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #14 am: 01. August 2006, 18:03 »
Zitat von: bitmaster
Wie will man denn wählen, wenn ich jetzt Coffe und PorkChiken wählen wollte? Wie?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, PorkChicken steht für eine solche Kombination nicht zur Verfügung. Vielleicht sollte er sich mal dazu äußern, er ist ja derjenige, der von einigen hier noch gerne in einer anderen Kombination gesehen werden würde.

Zitat von: Roshl
Also ich denke mal es sind alle einverstanden wenn wir die Wahl bis hier her vergessen und das ganze nochmal von neuem beginnen! Allerdings werde ich dazu denn am Anfang einmal die Regeln komplett erklären. Aber dazu hoffentlich später noch was...

Nunja, bei manchen hat man den Eindruck, daß weniger der Wahlmodus, sondern vor allem der Zwischenstand nicht genehm ist, aber gut... Eindeutige und komplette Regeln wären für eine mögliche Wiederholung jedenfalls sehr wünschenswert - und zwar mit der Möglichkeit, eventuelle Fragen noch vorher zu klären, nicht erst während der Wahl.

Wenn du dich mit den "Problemverursachern" austauschen möchtest, kannst du auch gern mal in #lost vorbeischauen.
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #15 am: 01. August 2006, 18:22 »
Sagt mal, wenn ich den Cache im Browser lösche, kann ich dann nochmal wählen oder merkt der sich den Nickname? ^^

bitmaster
In the Future everyone will need OS-64!!!

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #16 am: 01. August 2006, 18:23 »
naja kann man jetzt nix mehr machen der rosche  :twisted:  :twisted:  :twisted:  hats so angeordnet und so ists gut also setzt mich ruhig mit wm ihr wollt auf die liste zur wahl am liebsten wär mir mit TheTrue  oder PorkChicken^^

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #17 am: 01. August 2006, 18:25 »
Wählen brauchst du jetzt ohnehin nicht mehr;)
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #18 am: 01. August 2006, 18:26 »
Welcher Server und welche Servergruppe???????

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #19 am: 01. August 2006, 18:27 »
Zitat von: bitmaster
Sagt mal, wenn ich den Cache im Browser lösche, kann ich dann nochmal wählen oder merkt der sich den Nickname? ^^

bitmaster


wenn du als bitmaster eingeloggt bist kannst du nicht nochmal wählen^^

 

Einloggen