Man kann nur mit einem spielen, wenn man ihn lässt....
Ja, und jetzt lassen wir ihn nicht mehr. Was anscheinend auch wieder nicht allen recht ist... Ich finde es schon seltsam: Die einen, die regelmäßig dabei sind, sind größtenteils der Meinung, daß er möglichst eine Weile gebannt bleiben soll - und die anderen, die nie zu sehen sind, schreien alle auf und wollen ihn heiligsprechen, ohne zu wissen, worum es eigentlich geht.
Die Sache mit dem Nick allein ist kein Grund für einen Bann. Aber es ist die Sache, die das Faß zum Überlaufen gebracht hat.
Aber du hast recht, ich war lange nichtmehr hier. Weil leider genau das eingetroffen ist was ich damals ganz am Anfang von LowLevel mal prophezeit habe. Irgendwann waren es nicht nur ein kleiner, sich gut verstehender, Haufen an Leuten, sondern massig viele. Und genau da haben diese Grabenkämpfe um Anerkennung usw. angefangen.
Weil mit der Masse von Leuten auch welche wie Toaster kommen, die um jeden Preis im Mittelpunkt stehen müssen. Und wenn das einmal nicht durch tägliches veröffentlichen irgendeines Dokuments gelingt, dann eben durch Stören und Blockieren.