ähm... ja.... nehmt es mir net übel, aber die website von lowlevel finde ich nicht so toll. die farben von der navileiste, die rahmen in den verschiendenen farben... naja, nicht so mein geschmack... und das logo hat einen komischen hintergrund.
Hi Jochen,
immerhin hast du die Seite gesehen.
Aber ich bin natürlich für eine Kritik offen. Die Buttons der Nav-Leiste sind nicht wirklich der Hit, das gebe ich ja zu. Grafiken sind nicht so mein Fall und da habe ich erstmal dies gemacht. Wenn du willst, dann kannst du dich gerne darum kümmern, was neues zu erstellen. Das gilt auch für die anderen, die sich dazu berufen fühlen, das zu ändern.
Die Farbe der Rahmen sind so gewollt. Wichtig ist eigentlich ja auch nur, das es zu sehen ist. Man könnte auch dies ändern, wenn man wollte. Aber ich würde dabei belassen. Letztlich sind es nur die Farbe rot für die Top-News und das blaue für das Forum. Ich denke, das ist so schon OK. Wenn jemand anderer Meinung ist, dann soll er dies sagen.
Mit dem Logo muss ich mal sehen, ob ich nicht noch ein Bild habe, wo der Hintergrund besser ist.
MFG