hab mir mal ein paar gedanken gemach über den späteren aufbau den man ggf machen könnte. man nimmt einen festen aufbau aus News, Ausgabenthema, Tipps&Tricks, OS-Showcase, Architekturbedingtem, Impressum, Interviews, Vermischtem, Design, Bericht ausm Forum usw. (genaueres schreib ich morgen, hab gerade meinen aufschreibzettel net dabei) und dann bekommt jeder redakteur ein solches thema (oder 2) zugeordnet, über dass er dann (vll. auch mit nem anderen zusammen) für jede ausgabe was schreibt. Damit haben wir es aufgeteilt, dass wir immer ein komplettes maga in teamwork erstellen, und mal eben son bisschen was über ein OS zu schreiben (Showcase) oder was über die verschiedenen MT-Formen (Design) oder ne zusammenfassung, was als letztes im forum heiß diskutiert wurde (bericht ausm forum) dauert nicht alle zeit der welt. ein fetter artikel über das ausgabenthema dauert schätz ich mal 3 std zu schreiben, tipps&tricks etwa 30 min (hab ich gestern ausprobiert, habn bisschen was geschrieben). das is net alle zeit der welt, sodass wir vielleicht sogar schaffen, alle 2 wochen eine ausgabe fertisch zu machen. man müsste halt dann jede woche etwa 15-30 min seiner kostbaren zeit investieren.