So,
nun, nachdem die 7. Ausgabe raus ist, ist wieder ein bisschen Luft, um zu versuchen, den zweiten Teil meines Konzeptes zu verwirklichen. Dieser besteht aus der Teambildung. Ich suche also Leute, die jede Woche ein bisschen Zeit übrig haben, etwas für Lowlevel zu tun, und sich da gerne einbringen möchte.
Ich stelle mir das so vor (Vorstellung != Realität; Konzept lässt sich anpassen!), dass wir für jeden Themenbereich zwei leute haben, die dann untereinander ausmachen, wer den nächsten artikel schreibt. (es können auch mehrere sein)
Bei dem ganzen geht es darum, immer fest leute zu haben, die verlässlich das eine oder andere einbringen können, sodass nicht noch zeit bei dem planen der leute vergeht, sondern jeder geregelt seinen teil tun kann. Da geht es nicht drum, euch zu stressen! Ich werde versuchen, dass wir das so halten, dass ihr die artikel angenehm schreiben könnt und genug zeit habt, etwas zu tun, sodass einer RL-Leben nicht zu kurz kommt.
Nun, ich suche also "mitkämpfer" für das magazin in folgenden teilen:
2. News
3. Thema der Ausgabe
4. Designtechnisches
5. Architekturtechnisches
6. Hardwaretechnisches
7. Software- & Treibertechnisches
8. Tipps & Tricks
9. Codeschnippsel
10. OS-Showcase
11. Interview
12. Kolumne
13. Bericht ausm Forum
14. Vermischtes
Wer also kann, solle sich bitte melden. ich denke z.B. bei "Vermischtes" an BlueB
(es geht nicht um vorschläge für die nächste ausgabe, dazu wirds nen eigenen thread geben)
J!N