Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Another Stupid Coder

Seiten: 1 ... 36 37 [38]
741
Das Wiki / Ein Paar Vorschläge...
« am: 01. April 2004, 14:28 »
Also mit dem Code gings mir genau so deshalb auch der Vorschlag :)

@kleiner Soll keine Kritik sein aber FS steht doch für FileSystem warum also FS-System?

Aber ich denke der größte Schritt in richtung deutschsprachige Community wurde bereits mit dem Forum getan welches einfach große Klasse ist :)
742
Das Wiki / Ein Paar Vorschläge...
« am: 31. March 2004, 13:39 »
@Mastermesh Also gut ihr habt gewonnen. Dein Argument lasse ich gelten ;)
Eigentlich ging es ja bis jetzt ohnehin nur um die Eingabe in C. Wenn's andere Probleme gibt kann ich ja hier fragen :)
@TeeJay Deine Tutorials sind übrigens super! Die würde wahrscheinlich sogar jemand verstehen der gerade erst programmieren gelernt hat.
743
Das Wiki / Ein Paar Vorschläge...
« am: 30. March 2004, 09:14 »
zum 2. Mit dem abschreiben besteht natürlich eine Gefahr aber wer nur abschreibt wird eh nicht weit kommen und selbst wenn ist das doch sein Problem oder?

Und ich meinte nicht das etwas wirklich fehlt aber das ein durchgehendes Tutorial einfach was schönes wäre... es ist ja nur ein Vorschlag :)

Oh...mir fehlt doch etwas... und zwar eine gute eingabe routine ... Ausgabe wird ja überall erklärt. Eingabe aber nur bei TeeJay in reinem Assembly. Ich würde es aber gerne in C mit Inline Assembly oder eine Fertige nur assembly funktion sehen um das mal besser zu verstehen.
744
Das Wiki / Ein Paar Vorschläge...
« am: 29. March 2004, 16:09 »
Ich hoffe das ich nicht die Themen die ich NICHT gelesen habe wiederhohle aber ich habe ein paar Anregungen.

1. Eine Seite wo man seine eigenen Betriebsystem Projekte eintragen kann und dann jemand der eines zum mitarbeiten oder testen oder so sucht eine übersicht mit Lizenz, Features,... bekommt.

2. Auch wenn es zeitaufwändig ist wäre es schön wenn es durchgehende Tutorials im Lowlevel Magazin gäbe. Denn die meisten Tutorials erklären entweder nur die ganz frühen sachen oder die ganz späten... dazwischen gibts dann noch eine Kluft die nur vereinzelt aufgefüllt wird.
Seiten: 1 ... 36 37 [38]

Einloggen