ich bin auch bei funpic, was ich aber nicht so laut sagen darf.....
bei funpic darf bzw. kann maan nicht extern verlinken, deswegen hab ich den anbieter gewechselt
und die werbung kann man zwar pseudohaft ausschalten, sie kommt aber trotzdem
@joachim:
Das mit dem logo ist mir schon klar, das es scheisse ist
eigentlich soll's ja auch kein logo sein, ich wüsste nur nicht was sonst oben hinkommen sollte
die doku ist veraltet, mittlerweile hab ich eh schon eine mehr oder wenige gute lösung dafür gefunden
und mit tabs kann man das nicht machen, weil das besteht aus einer Tabelle und wenn ich die tab taste drücke, springt der Cursor in die nächste zelle
das mit dem impressum, darum wollte ich mich schon immer drücken, aber ich glaub ich werde mich dem (strenge) deutschen Gesetz beugen müssen
wegen der Werbung kann ich nichts dafür;
mein OS ist jetzt praktisch noch nicht kommerziell, erst wenn die erste Version fertig ist
wenn ich dann geld verdient habe kann ich mir ja einen "gescheiten" anbieter kaufen
nur das problem ist ja auch das, dass ich nicht volljährig bin
und die frames werd ich nicht rausnehmen; die find ich, passen so wie sie sind
selbst wenn gooogle die website nicht findet, mir egal; mir ist das nicht soo wichtig
gibt ja sonst noch viele möglichkeiten um auf meine website zu kommen
wegen den englisch fehlern:
ich weiß sehr wohl das man Nomen im englischen klein schreibt, aber viele verwend ich als eigenwörter oder als "hauptwörter"
normalerweise schreib ich sie eh klein, und wenn nicht dann ist das so beabsichtigt
hin und wieder kanns schon vorkommen das englisch fehler drin sind, manchmal seh ich sie eh auch, hab aber nicht die zeit alles nach fehlern zu durchforsten
lg,
Toaster
PS: Danke an alle für die Beiträge und Feedbacks!