Autor Thema: Neuer Chefredakteur  (Gelesen 23748 mal)

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« am: 02. May 2006, 19:33 »
Hallo liebe Gemeinschaft von Lowlevel-Lesern und -Schreibern!

Leider muss ich euch mitteilen, dass meine derzeitige Situation eine weitere Tätigkeit als Chefredakeur dieses grandiosen Magazins nichtmehr zulässt.
Ich bin froh und stolz, dass ich bei zwei Ausgaben zum deutlich sichtbaren Erfolg dieses Magazins beitragen durfte. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitarbeitern und Unterstützern bedanken und dazu aufrufen, dieses geniale Projekt weiterzuführen.

Mit diesem Thread will ich offiziell die Suche des nächsten, vierten Chefredakteurs des deutschsprachigen Internetmagazins zur Betriebssystemprogrammierung, "Lowlevel", starten.
Ich bitte, zuerst Namensvorschläge zu machen, über die später abgestimmt wird. Ich denke, wir sollten mindestens eine Woche Zeit zum Vorschlagen der Namen lassen, sprich bis 09.05.2006. Anschließend soll eine weitere Woche Zeit zur Abstimmung bleiben, sprich bis 16.05.2006.
Bitte bedenkt beim Vorschlagen der Namen, ob die Person nach eurer Meinung in der Lage ist, dieses Amt gewissenhaft weiterzuführen und besonderst die Qualität des Magazins weiterhin aufrechtzuerhalten.
Nach Beendigung der Wahl werde ich dem Sieger/der Siegerin die noch verbliebenen Daten, die ich habe, zukommen lassen.

Ich drücke die Daumen, dass die Wahl den richtigen Träger dieses Amtes ermittelt, möchte ihm auf diesem Weg schoneinmal alles Gute und viel Spaß wünschen und meine Unterstützung zusichern.

Euer Joachim Neu

EDIT: Die Wahl wurde wegen Unklarheiten bis zum 20.05.2006 verlängert.
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #1 am: 03. May 2006, 11:55 »
Eigentlich würde ich gerne Toaster vorschlagen. Da dieser jedoch zur zeit mit vielen sachen beschäftigt ist, soll mein vorschlag so lauten:

DarkThing

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 03. May 2006, 13:02 »
Ja, wäre nicht schlecht sofern er Zeit und Wille hat...

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 03. May 2006, 14:31 »
Zitat von: Coffee
Eigentlich würde ich gerne Toaster vorschlagen. Da dieser jedoch zur zeit mit vielen sachen beschäftigt ist, soll mein vorschlag so lauten:

DarkThing

Zitat von: nooooooooos
Ja, wäre nicht schlecht sofern er Zeit und Wille hat...

Freut mich natürlich dass ihr mir das Amt geben wollt  :) Ich hab nur leider recht wenig Zeit, aber ich könnte trotzdem gerne Chefredakteur werden, vorrausgesetzt ein anderer erstellt aus den einzelnen Tutorials eine fertige Ausgabe.

maumo

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
    • http://maumo.50webs.com/
Gespeichert
« Antwort #4 am: 03. May 2006, 15:35 »
ich würd das auch gerne machen, hab aber in den nächsten wochen (so etwa bis mitte juni) nich ganz sooo viel zeit; reichen sollte es aber trotzdem.

maumo

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 03. May 2006, 15:38 »
ums Zusammensetzen und evlt. Korrekturlesen (Rechtschreibtechnisch, Grammatikalisch) könnt ich mich kümmern ;)
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #6 am: 03. May 2006, 15:41 »
Na am besten starten wir da mal ein Voting.

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #7 am: 03. May 2006, 18:53 »
Zitat von: nooooooooos
Na am besten starten wir da mal ein Voting.

Nein, die Abstimmung wird, wie bereits angekündigt, erst am 90.05.2006 starten, um alle Vorschläge sammeln zu können.
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #8 am: 03. May 2006, 18:54 »
Ah, sorry schon wieder vergessen.
Auch noch vorzuschlagen wären Legend und AnotherStupidCoder.

Gruss
Noooooooooooos

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #9 am: 03. May 2006, 21:25 »
naja toaster: damian stell ich mir da eigentlich auch recht gut vor aber aber:*nichtbösgemeint* er hats nich so mit der rechtschreibung...

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #10 am: 03. May 2006, 23:42 »
Zitat von: Coffee
naja toaster: damian stell ich mir da eigentlich auch recht gut vor aber aber:*nichtbösgemeint* er hats nich so mit der rechtschreibung...
Guter Scherz, in Tagen wo es Rechtschreibprogramme, Wörterbücher etc. gibt. Also das dürfte kein Problem sein.
In the Future everyone will need OS-64!!!

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #11 am: 03. May 2006, 23:43 »
Zitat von: joachim_neu
Zitat von: nooooooooos
Na am besten starten wir da mal ein Voting.

Nein, die Abstimmung wird, wie bereits angekündigt, erst am 90.05.2006 starten, um alle Vorschläge sammeln zu können.
Na dann, warten wir mal bis zum 90. Mai. ^^
In the Future everyone will need OS-64!!!

BlackSun1102

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #12 am: 04. May 2006, 15:09 »
Also bis zum 29.07.2006?  :D
Ja, mir war langweilig und hatte die Mathe Hausaufgaben schon Fertig

Also das jemand Zeit hat ist nicht unbedingt das wichtigste, es sollte auch Engagement dahinter stecken!
Noch ein paar Vorschläge: PorkChicken, bitmaster & Coffee.
Die sind sehr Aktiv in der Community....

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #13 am: 04. May 2006, 16:13 »
Es wäre gut, wenn sich alle Vorgeschlagenen bis zum 09.05.2006 melden könnten und Bescheid geben, ob sie bereit wären, das Amt anzunehmen.
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #14 am: 04. May 2006, 16:18 »
Zitat von: joachim_neu
Es wäre gut, wenn sich alle Vorgeschlagenen bis zum 09.05.2006 melden könnten und Bescheid geben, ob sie bereit wären, das Amt anzunehmen.
Da ich gerade vorgeschlagen wurde, nein ich mache das nicht. Ich habe da leider keine Zeit/Lust zu. Habe z.Z. (und in der nächsten Zeit warscheinlich auch) sehr viel zu tun. sorry

bitmaster
In the Future everyone will need OS-64!!!

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #15 am: 05. May 2006, 18:16 »
also:

ich wurde vorgeschlagen und würde das auch natürlich machen. aber:

1.) ich kann das wahrscheinlich nur wochenends machen, naja gut und unter der woche nachts, also könnte es bei mir schonmal n monat(maximal) dauern bis ne ausgabe ferti ist

2.) soweit ich das mitbekommen habe sind xml-kenntnisse von nöten:.. xml, php und so kann ich nich (nur html/css). wenn das design so bleiben soll, dann bitte ich die, die mich wählen würden und kenntnisse in xml haben, mir ein tutorials zu empfehlen

hannibal

  • Host
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
    • brainsware - the rock.
Gespeichert
« Antwort #16 am: 05. May 2006, 19:12 »
Zitat von: Coffee
also:

ich wurde vorgeschlagen und würde das auch natürlich machen. aber:

1.) ich kann das wahrscheinlich nur wochenends machen, naja gut und unter der woche nachts, also könnte es bei mir schonmal n monat(maximal) dauern bis ne ausgabe ferti ist

2.) soweit ich das mitbekommen habe sind xml-kenntnisse von nöten:.. xml, php und so kann ich nich (nur html/css). wenn das design so bleiben soll, dann bitte ich die, die mich wählen würden und kenntnisse in xml haben, mir ein tutorials zu empfehlen


Ich hab mir sowieso ueberlegt in der naechsten Zeit das System etwas zu ueberarbeiten, damit die Produktivitaet gesteigert werden kann - ohne dass Kenntnisse in irgendwelchen Scriptsprachen von Noeten sind. Muss aber erstmal einiges an Privatem klaeren bevor ich mich da an die Arbeit machen kann. Soweit ich das bis jetzt aber mitbekommen habe musst du nicht wirklich was an PHP koennen, nur HTML.

Am besten ist, der zukuenftige Chefredakteur und seine anderen Redakteure schreiben sich einfach ihre Wuensche zusammen, wie sie das Redaktionssystem am liebsten haetten - waere eine grosse Hilfe.

Lg, Alex
\\o
o//
\o/

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #17 am: 05. May 2006, 19:20 »
seh ich auch so.... und html kann ich ja...


lg,

alex



; :D

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #18 am: 07. May 2006, 14:46 »
ich glaube hier sollten mal die anderen antworten weil ja ab dem 9.(dienstag) gewählt werden soll

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #19 am: 09. May 2006, 12:14 »
Oh Heute ist es den 9.Mai.2006. Heute sollte der Wahl anfangen. Also.... ????
Wählt los.

MFG Damian
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

 

Einloggen