Autor Thema: Neuer Chefredakteur  (Gelesen 28736 mal)

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #40 am: 10. May 2006, 19:44 »
Ich war nicht mal neu, ich bin es noch. Alt bin ich vieleicht nach einem Jahr ständingem Aktiv-Sein im Forum.

Wäre denn nicht das was, dass DarkThing der Oberboss wird und alle die Interresse und Ambitionen haben ins Admin-Team kommen können. Natürlich nur so ca. 5 Leute.

Dann hätte DarkThing nicht soviel Arbeit und wenn er dann mal ganz abtreten sollte, kann man einen Nachfolger aus diesem Team wählen.


Gruss
Noooooooooooooos

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #41 am: 10. May 2006, 21:33 »
Hört sich alles ganz gut an ;) Zusammen mit z.B. N00B und diesem Team würde ich das machen.
Mein Vorschlag ist, alle Leute die Interesse haben zu sammeln und dann den Chefredakteur zu wählen. Die übrigen können dann in das Admin-Team.

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #42 am: 10. May 2006, 22:36 »
Hab nichts gegen Zusammenarbeit einzuwenden, habs ja selbst vorgeschlagen ;)

Btw, von den älteren sind kaum noch welche aktiv... ich schau gleich mal nach Anmeldedatum sortiert wer sich noch zu Wort meldet ^^
Edit: Wenn man nach Alter geht, die Ältesten die sich hier zu wort gemeldet haben (in Registrierungsreihenfolge) wären PorkChicken, meine Wenigkeit und Joachim_Neu selber... wir stammen alle noch aus März 2004 ;)
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #43 am: 11. May 2006, 15:33 »
ok. ich würd das so aucgh sagen weil, wie man vllt gemerkt hat bin auch ich nicht weit mit meinem os weil ich am dateisystem schon ne weile hänge... naja... also ich wär für folgendes team:


"Chefs": Darkthing und N00B
"Admins": Damian, Toaster und ich

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #44 am: 11. May 2006, 18:40 »
Eine Stimme von mir an coffee, wer ist noch dafür?



@Coffee: Zielpaket ist angekommen, ich bedanke mich nochmal herzlich bei dir.

MFG Damain
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

maumo

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
    • http://maumo.50webs.com/
Gespeichert
« Antwort #45 am: 11. May 2006, 19:29 »
Zitat
ok. ich würd das so aucgh sagen weil, wie man vllt gemerkt hat bin auch ich nicht weit mit meinem os weil ich am dateisystem schon ne weile hänge... naja... also ich wär für folgendes team:


also nach dem os sollten wir den chefredaktuer nicht wählen, es geht ja darum, tutorials zu schreiben und entgegen zu nehmen, bzw. auszusortieren, also kommt es drauf an sich ausdrücken zu können und dinge verstehen zu können.

ich wäre für denjenigen/diejenige, die am meisten zeit hätte, um sich auch wirklich darauf zu konzentrieren, die magazine zu erstellen, da wir in letzter zeit irgendwie kaum vorran kommen...

maumo

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #46 am: 11. May 2006, 20:38 »
Zeit ist gegeben (Schüler). Nach dem OS würd ich sowieso nicht gehn, hab nämlich kein eigenes. Nur Lost. Hat aber auch seine Vorteile... Testen geht ohne jede Erfahrung wohl am besten, mit Erfahrung passierts ja schnell dass man selber was korrigiert beim abtippen (Erfahrung).
Stimme geb ich nicht ab, Selbstwählen is nich ;) Aber Danke fürs Angebot, wenn So gestimmt wird bin ich bei der Aufstellung dabei :)


Edit: Yehea, 300. Post!
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #47 am: 11. May 2006, 20:46 »
Boah wann kommt es endlich aus, was jetzt passieren wird  :o

MFG Damian
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #48 am: 12. May 2006, 11:51 »
Zitat von: Coffee
"Chefs": Darkthing und N00B
"Admins": Damian, Toaster und ich


1. Ich bin der Meinung "Forum" und "Magazin" sind streng zu trennen.
2. Könnt ihr nicht einfach irgendwelche "Admins" fürs Forum festlegen/wählen. Administrator-Posten werden vom Superadministrator und Betreiber des Forums festgelegt, nicht gewählt.
3. Wird das ganze langsam etwas arg unübersichtlich, wer kann, wer nicht kann und wer wie eingeschränkt kann. Meiner Meinung nach braucht der Chefredakteur weniger Erfahrung in Sachen OS-Dev (obwohl es wünschenswert wäre) als viel mehr Zustimmung durch die Community, Koordinationsgabe und Zeit. Und jetzt möge sich nochmal bitte JEDER melden, der die Aufgabe erfüllen WILL und KANN. Welche Leute er sich dann zur Unterstützung und Hilfe ins Boot holt, ist dann seine Sache.
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #49 am: 12. May 2006, 13:37 »
So Soll es sein...
Ich wäre willens das Magazin (zusammen mit 1-2 Helfern) zu übernehmen, und denke dass ich das hinbekomme, Zeit und alles was an Wissen dafür Nötig sein dürfte ist vorhanden. Und im Zweifelsfall lern ich schnell ;)
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #50 am: 12. May 2006, 14:02 »
Ich wär auch bereit zusammen mit 1-2 anderen das Magazin zu führen. Zeit hab ich zwar nicht übermäßig viel, aber es sollte reichen.

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #51 am: 12. May 2006, 14:13 »
joa...das stimmt eigentlich alles.... :D ..... war eher so gemeint:

Zitat von: DarkThing
Hört sich alles ganz gut an Winken Zusammen mit z.B. N00B und diesem Team würde ich das machen.
Mein Vorschlag ist, alle Leute die Interesse haben zu sammeln und dann den Chefredakteur zu wählen. Die übrigen können dann in das Admin-Team.


........

nagut dann sollte jetzt mal die "richtige" umfrage gestartet werden sonst geht hier alles durchenander^^

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #52 am: 13. May 2006, 01:35 »
Dann können ab jetzt hier Stimmen abgegeben werden. Die Stimmabgabe wurde bis zum 20.05.2006 verlängert. Es zählen nur Stimmen von registrierten Accounts.
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #53 am: 13. May 2006, 11:36 »
Wer steht denn jetzt zur Wahl? Ich blick da irgendwie nicht so ganz durch.
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #54 am: 13. May 2006, 11:41 »
Also(nochmal von vorne^^): zur Wahl stehen:

Coffee
Damian
Toaster
DarkThing
N00B

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #55 am: 13. May 2006, 11:47 »
Da bin ich mir nämlich nicht so ganz sicher ^^

Zitat von: T0ast3r
meine Momentane Situtation (lowlevel Team lead) habe ich relativ gut im Griff, ich denke da sollte jetzt nicht mehr neue Sachen hinzukommen, also viel Spaß dem neuen Redakteur ;)


Und N00B und DarkThing wollten nur was mit jemanden zusammen machen. Kann man die jetzt einzeln wählen oder nur zusammen? *nixpeil*
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #56 am: 13. May 2006, 11:49 »
ok. also toaster nicht. ich schätze mal, dass man die zusammen wählt...

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #57 am: 13. May 2006, 12:16 »
Naja, Selbstwählen is nich, daher bekommt DarkThing meine Stimme (sofern ich als zur Wahl stehender denn eine hab ^^)
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

kevin

  • Administrator
  • Beiträge: 2 767
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #58 am: 13. May 2006, 12:29 »
Sofern die Kombination DarkThing/N00B wählbar ist, bin ich dafür, ansonsten muß ich mir das nochmal überlegen. ;)
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

bluecode

  • Beiträge: 1 391
    • Profil anzeigen
    • lightOS
Gespeichert
« Antwort #59 am: 13. May 2006, 13:19 »
Zitat von: taljeth
Sofern die Kombination DarkThing/N00B wählbar ist, bin ich dafür, ansonsten muß ich mir das nochmal überlegen. ;)


dito
lightOS
"Überlegen sie mal 'nen Augenblick, dann lösen sich die ganzen Widersprüche auf. Die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach.", Georg Schramm

 

Einloggen