Ich würde das Programm nie einem PDF oder einer Website vorziehen. (Schon allein deshalb weil ich mir das PDF ausdrucken kann) Das Programm nutzen könnte ich jedoch sowieso nicht, da es nur für Windows verfügbar ist.
Die Devices die du aufzählst sind außerdem nicht besonders interessant, man findet im Internet massig Informationen. Interessant wären Infos über kompliziertere Themen: ACPI, PCI/PCIe, USB oder EFI. Wenn ich für so ein Programm zahlen müsste, würde ich mich fragen, ob ich mit den offiziellen Spezifikationen nicht mehr anfangen kann, als mit einem auf relativ grundlegende Geräte ausgelegten und im Inhalt unvollständigen Programm. Die meisten Informationen über die von dir aufgezählten Devices erhalte ich in weitaus ausführlicherer Form aus frei zugänglichen Intel und AMD Manuals (PIC, PIT, FDC, CPU, APM etc.) oder aus anderen Spezifikationen (ATA). Ich sehe einfach nicht den Nutzen des Programms gegenüber einer Website bzw. gegenüber google oder bereits bestehenden OS-Dev Seiten.