Autor Thema: Warum kann man keine Themen im Resourcen Monitor öffnen?  (Gelesen 2438 mal)

matheguru

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Gespeichert
Die Frage erbgibt sich ja bereits aus dem Titel! :-D
Hacker zu sein bedeutet mehr, als sich nur damit auseinander zu setzen, es ist eine Lebenseinstellung

bluecode

  • Beiträge: 1 391
    • Profil anzeigen
    • lightOS
Gespeichert
« Antwort #1 am: 26. June 2009, 19:15 »
Was für ein "Resourcen Monitor"?
lightOS
"Überlegen sie mal 'nen Augenblick, dann lösen sich die ganzen Widersprüche auf. Die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach.", Georg Schramm

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 26. June 2009, 19:36 »
Ich glaub er meint das "Resource Center". Man kann da keine Themen erstellen, weil das Wiki dafür da ist.
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

matheguru

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 26. June 2009, 20:17 »
Ja das meine ich! Sollte man das dann nicht entfernen, oder wird das nicht gemacht, weil diese forenscripts kopiert sind? :-D
Hacker zu sein bedeutet mehr, als sich nur damit auseinander zu setzen, es ist eine Lebenseinstellung

XanClic

  • Beiträge: 261
    • Profil anzeigen
    • github
Gespeichert
« Antwort #4 am: 26. June 2009, 20:28 »
Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht gelöscht wird, weil die Themen eben archiviert wurden. Muss man ja nicht löschen, könnten ja nützlich sein. Und das alles ins Wiki zu verschieben und zusammenzufügen ist wohl zu kompliziert und IMO auch sinnfrei.

matheguru

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 26. June 2009, 21:30 »
Ja XanClic, deine Denkensweise ist durchaus nachvollziehbar! Das macht durchaus Sinn, mich hatte es halt bloß gestört, dass der letzte Beitrag dort solange her war, aber das wurde ja schon durch die Wiki erklärt :-D
Hacker zu sein bedeutet mehr, als sich nur damit auseinander zu setzen, es ist eine Lebenseinstellung

 

Einloggen