Hallo,
Mei was hab ich da nur wieder für ne Diskussion losgetreten...
Nich dass sich am Ende noch wer auf den Schlips getreten fühlt
Tja, für solche Gedanken ist es jetzt ein wenig zu spät.
Ich bin gegen Kennzeichnungspflicht von Humor ....
Ja, eigentlich hast Du recht. Aber wenigstens ein klein wenig offensichtlich sollte Humor schon sein. Auf Grund der Seriosität des gesamten Artikels, die sich augenscheinlich bis auf einschließlich den letzten Satz erstreckt, ist in diesem speziellen Fall aber eventuell schon eine kleine Korrektur durch den Verfasser sinnvoll. (explizit "sinnvoll", über "erforderlich" möchte ich da lieber nicht diskutieren)
Schade dass der "Urheber" sich ned traut da mitzureden...
Full ACK!
Zumindest im Wiki hat er doch einen funktionierenden Account.
Das ist wie beim SFS, ein Haufen hoher Wellen und sonst nichts aber der Original-Autor hält sich einfach nur raus.
Auf die Gefahr hin das Ehenkes mich nicht mehr mag aber das ist IMHO feige. Jeder von uns hat schon mal aus eigentlich nicht rational erklärbaren Gründen etwas gesagt/geschrieben das bei späterem Nachdenken sich als eher suboptimal heraus stellt, da ist nichts peinliches oder beschämendes dran, dazu kann man als erwachsener Mensch einfach stehen.
Ich würde mich sehr freuen wenn diese nutzlosen Wellen dann jetzt sehr bald abebben und wir uns wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden. Ich betrachte diese Diskussion als erledigt, Ehenkes ist am Zug.
Grüße
Erik