Autor Thema: Ausgabe 8  (Gelesen 89467 mal)

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #160 am: 14. October 2005, 14:23 »
Gibt es den jemanden, der das Magazin mal gegenliest bevor es veröffentlicht wird? Ich meine damit vor allem die Rechtschreibung, die in der letzten Ausgabe ein wenig gelitten hat. Mich würde es freuen, wenn es in Ausgabe 8 in der Hinsicht besser wird. :)

Am besten wäre es, wenn mehrere sich bereiterklären ein paar Artikel Korrektur zu lesen. Wenn es genug werden, könnte man es sogar mehrstufig machen. (D.h jeder Artikel wird von mehreren gegengelesen.)

Ich würde mich zur Verfügung stellen, um ein paar Artikel gegenzulesen, denn andere korrigieren kann ich gut. ;)
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

Dingsi

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #161 am: 14. October 2005, 14:31 »
Juhu, endlich mal was, das ich auch machen kann.
Ich würd mich als Lektor anbieten.

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #162 am: 14. October 2005, 18:44 »
Wir haben zwar schon einige, aber ich werd euch ma im Auge behalten. ;)
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

FreakyPenguin

  • Administrator
  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
    • toni.famkaufmann.info
Gespeichert
« Antwort #163 am: 01. November 2005, 08:08 »
Wie weit seid ihr ?

MfG Toni

jeb

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.jebdev.net
Gespeichert
« Antwort #164 am: 01. November 2005, 14:39 »
nun es könnten sich ja alle als Leser anbieten, dann muss das Maga gar nicht mehr offiziell erscheinen da es eh schon von allen gelesen wurde  :lol:

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #165 am: 02. November 2005, 14:43 »
Das "wie weit seid ihr" und "wann ists fertig" geht mir langsam auf die Eier. Entweder ihr macht mit, dann wisst ihr wie weit wir sind, oder ihr wartet einfach. Momentan bin ich auf Urlaub.

Gruß,

Joachim
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

Legend

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
    • http://os.joachimnock.de
Gespeichert
« Antwort #166 am: 02. November 2005, 18:47 »
Viel Spass dabei ...
*post*

jeb

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.jebdev.net
Gespeichert
« Antwort #167 am: 03. November 2005, 12:16 »
ich hab nicht gefragt wanns fertig ist.

WhiteDragon

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #168 am: 03. November 2005, 18:31 »
Zitat von: joachim_neu
Das "wie weit seid ihr" und "wann ists fertig" geht mir langsam auf die Eier.


Sorry, aber eine etwas gewähltere Ausdrucksweise wäre mir sehr angenehm, ehrlich. Ich möchte keine Diskussion bzgl. Sprache beginnen, aber höflich sollte man bleiben.

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #169 am: 04. November 2005, 14:52 »
Um die Frage vielleicht noch mal richtig zu beantworten (immerhin gabs schon seit einger Zeit keine Infos mehr)..
Es gibt ein paar Fortschritte, aber nicht übermässig viel. Es fehlen immer noch einige Artikel, ka wann die fertig sind.

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #170 am: 08. November 2005, 16:56 »
Zitat von: WhiteDragon

Sorry, aber eine etwas gewähltere Ausdrucksweise wäre mir sehr angenehm, ehrlich.


Kann ich mir vorstellen. Ich rede auch lieber in ausgewählter Sprache nur so scheinens einige nicht zu verstehen. ;)
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

SPTH

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
    • http://www.spth.de.vu
Gespeichert
« Antwort #171 am: 10. November 2005, 21:55 »
Vielleciht bin ich ein unbeliebter Gast hier, wollte mich trotzdem mal wieder melden.

Also: ich habe 2 Artikel für LowLevel #8 geschrieben (Einige Optimierungstipps und Ein OS auf einer CD-ROM).

joarchim hat gmeint, dass er den 2. in dieser ausgabe nicht einfügen will, weil die kategorie, in die es fallen würde, schon besetzt ist. Gut, das hab ich akzeptiert.

Tja, aber ich glaube, in der derzeitigen Lage (es passiert nichts) wäre es eine gute idee, alle geschickten artikel (sofern die qualität passt) einzufügen und das magazin asap zu veröffentlichen.

irgendwie habe ich die vermutung, dass nichts mehr passieren wird (bis das mag draußen ist und sich alle grün und blau freuen [uhm, passt das?!]).

Was glaubt ihr? Anscheinend sind ja schon viele artikel geschrieben worden, und es wäre (sowohl für authoren als auch potentielle leser) unverantwortlich, sie noch länger auf die folter zu spannen...

vielleciht seht ihr das anders - was meint ihr???

grüsse, ...
'Imagine all the people living life in peace!' (Imagine by John Lennon)

http://www.spth.de.vu <- Meine Codes und Artikel
Freier Schreiber für LowLevel

SPTH

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
    • http://www.spth.de.vu
Gespeichert
« Antwort #172 am: 10. November 2005, 22:17 »
Also, ich habe eine idee für jemanden, der zeit hat, aber keine idee :)

MAn könnte zukünfige Dateisysteme (wie zB WinFS - das konzept) oder Betriebssysteme (wie zB Singularity - das konzept) kurz erklären, und eigene meinung dazu schreiben. Ich bin mir sicher, dass wäre interessant.

Und ich glaube das würde genausogut zu LowLevel passen, da es ja ein Magazin für OS-entwicklung ist, und man vorher natürlich konzepte erstellen muss. (was ich hier anbei cool finde ist, dass MS ~50 leute 1.5 jahre für das kreieren von einem Konzept bezahlt hat -> Singularity :D)

nur mal eine idee - würde das gerne selbst schreiben, nur hab ich atm dafür wenig zeit (8h programmieren bei arbeit, zeit investieren für unsre gruppe, neue stadt, ect)...

sorry -. Also, die infos dazu (english - direkt vo MS) findet man schnell entweder google oder direkt microsoft.com).

Vielleciht auch einsatzmöglichkeit ect, technischer aufwandt, ect alles beschreiben - wäre ich 100% einer der leser! ;)

grüsse, ...
'Imagine all the people living life in peace!' (Imagine by John Lennon)

http://www.spth.de.vu <- Meine Codes und Artikel
Freier Schreiber für LowLevel

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #173 am: 11. November 2005, 13:49 »
Wir sind am Arbeiten, keine Angst. Es tut sich schon etwas, nur eben im internen Magazins-Team-Forum. ;) Ich darf euch allen aber schon verkünden, dass das neue Magazin auf jeden Fall noch vor Weihnachten raus kommt.
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

Azi

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #174 am: 11. November 2005, 14:54 »
Juhu, dann bin ich mal gespannt! Ich bin zwar ein großer Anfänger, aber die Ausgaben habe ich schon allesamt ausgedruckt.

Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen nicht.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

WhiteDragon

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #175 am: 14. November 2005, 04:19 »
Das ist eine wirklich tolle Nachricht!

Osbios

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #176 am: 15. November 2005, 17:18 »
Aber mal ehrlich, jeder der nicht ins Forum schaut und das hier gelesen hat, glaubt doch sicher, dass das Magazin, wie viele andere sachen im INet, eingesttelt wurde.
db 0x55AA

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #177 am: 25. November 2005, 23:35 »
Da ich von unserer "tollen Community" so viel Hilfe bekomme und eine derartig große Bereitschaft besteht, mal 5 Minuten zu opfern, wird sich das Magazin noch etwas verzögern. Weil kein Interesse besteht werde ich mich da nicht stressen und nehme mir noch etwas Zeit.
Der angekündigte Releasetermin bis Weihnachten ist ersteinmal gekippt.
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #178 am: 26. November 2005, 00:24 »
Ich bräuchte die von folgenden Leuten

*Stefan2005
*Roshl
*Toaster
*elfish_rider
*SPTH
*DarkThing
*T-Head
*Legend

folgende Daten:

*bürgerlicher Name
*Nick
*eMail
*MSN
*ICQ
*WWW

Das ganze ist fürs Impressum. Die Daten am besten per PN oder Mail schicken.

Danke!
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #179 am: 26. November 2005, 09:01 »
Wiso, wieviel Beiträge sind noch nicht bei dir angekommen oder fertig ?????

 

Einloggen