Muss ich nun für den Satz entschuldigen, oder was?
Nein, ich wüsste nicht, dass das jemand behauptet hat.
[...]
Ihr braucht mir keine Vorwürfe machen!
Ich war der einzige der am Projekt weitergearbeitet hat!
Es haben sich so viele am Anfang gemeldet, und in den letzten 2 Monaten gibt es GENAU DREI PERSONEN, DIE WAS AM LOST GETAN HABEN.
Haben wir dir Vorwürfe gemacht? Nein. Kann sein, dass du der einzige warst, schön für dich. Hab ich mich gemeldet, dass ich was tun will? Nein. Ich war von Anfang an der Meinung, dass das Projekt "LOST" diesen Weg nehmen wird. Beschwer dich also bei denen, die etwas machen wollten, aber nicht gemacht haben.
JETZT BRAUCHEN NICHT ALLE KOMMEN UND MIR SAGEN DASS ICH ALLES SCHLECHT MACHE, IMMERHIN HAB ICH WAS GEMACHT.
Hat wiedermal niemand behauptet.
WENN IHR MIT MEINER SCHEISSVERDAMTEN ARBEIT UNZUFRIEDEN SEIT, DANN IST MIR DAS EGAL.
Hat auch niemand behauptet.
IHR BRINGT (ALLEIN) JA SOWIESO NICHTS WEITER.
Wenn wirs nicht weiterbringen hat scheinbar niemand Interesse, dass es weitergebracht wird. Ganz einfach. Würden wirs weiter bringen wollen, würden wirs auf jeden fall weiterbringen können.
@Roshl, WhiteDragon, Dingsi,joachim_neu:
Was habt ihr in den letzten 2 Monaten bei LOST gemacht?
Gar nichts!
Haben wir uns gemeldet, dass wir was aktiv machen wollen? Ich wüsste nicht.
Ich braucht mich jetzt nicht kritisieren wenn ihr selbst nichts gemacht habt!
Niemand hat dich kritisiert, es ging lediglich um den Satz, den du gesagt hast. Und den allgemeinen Eindruck, der daraus und aus anderen KOmmentaren von dir entsteht.
Irgendwie schon komisch!
Die, die NICHTS gemacht haben, üben Kritik aus....
(DDR-RAM, SSJ7Gohan haben anscheinend keine Probleme mit mir!)
Jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Du nimmst ja auch Stellung zur aktuellen Politik in weiß-ich-nicht-was, obwohl du nichts daran gemacht hast.
Ich brauch da ja nicht mitmachen, es war ein entgegenkommen von mir.
Aber wenn ihr alle so behandelt, dann wirds bald keinen mehr bei LOST geben!
Und für wen hast du das "Entgegenkommen" gemacht? Für uns? Haben wir ein Interesse daran? Haben wir darum gebeten? Den Gedanken kann ich nicht nachvollziehen, sry.
Dass es kein LOST mehr in dem Stil geben wird war von Anfang an klar.