Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Tederian

Seiten: [1]
1
Offtopic / Re:Windows 7 Ultimate 64bit - Lock auf Executables
« am: 07. February 2011, 18:56 »
Es liegt eindeutig nicht an den Programmen. Vom Thunderbird-Updater über notepad.exe beim bearbeiten von .bat-Dateien bis zum Linker von BlitzMax besteht das Problem.
2
Offtopic / Windows 7 Ultimate 64bit - Lock auf Executables
« am: 07. February 2011, 17:56 »
Hallo!
Ich habe in letzter Zeit das Problem dass der Systemprozess kürzlich ausgeführte oder sonst darauf zugegriffene ausführbare Dateien in .exe und .bat Form "schützt" und man sie auch als Administrator weder löschen noch ausführen noch verändern kann.
Ich bin als Administrator angemeldet, die Datei befindet sich in einem Ordner auf den ich Zugriff habe, der Antivirenschutz (Kaspersky PURE) greift bestimmt nicht ein da das Problem auch besteht wenn dieser ausgeschaltet ist.
Nach 2 oder 3 Minuten werden die Dateien meist wieder freigegeben. Dies ist jedoch sehr nervig bei Updatern und beim kompilieren. Per Google findet man nichts gescheites, also hoffte ich hier auf antworten.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

MfG
Tederian
3
Lowlevel-Coding / Re:VM86 Will nicht wie ich es will
« am: 15. September 2010, 20:12 »
Svenska: Danke für den Hinweis, ich wollte den Code eigentlich auch nur testweise benutzen. Aber da mir Aufgrund meiner Aussage "Ich kopiere keinen Code mehr" scheinbar keiner mehr helfen möchte, muss ich mich wohl ransetzen und eigenen VM86 Code schreiben.

Programm Noob

Hartes Leben führst du. :'(
4
Offtopic / Re:[Erledigt] Closed Source Lizenz
« am: 09. September 2010, 02:08 »
Halt, war das nicht der Channel aus dem du mich gebannt hast, weil du dachtest es kratzt mich obwohl ich nie in deinem Channel war?
Per Query würde ja auch gehen, oder bekomme ich da etwa nach wie vor nur ein "FUCK YOU" als Antwort?

Entschuldigung für das Off-Topic.
5
Offtopic / Re:Closed Source Lizenz
« am: 08. September 2010, 18:57 »
Bisher habe ich auch nicht in Planung damit geld zu verdienen, hauptsächlich geht es mir darum, das solche Leute wie Tederian, die andere Projekte schlecht machen, obwohl sie selber gerade einmal ne Ordnerstruktur zustandegebracht haben, nicht mehr in meinenCode schauen können und somit mein Projekt gar nicht Schlecht machen können.

Ach du meine Güte, wo und wann habe ich deinen Code kritisiert? Bzw. was in NandOS ist überhaupt von dir?

Zitat
obwohl sie selber gerade einmal ne Ordnerstruktur zustandegebracht haben
Es gibt Leute mit einem Leben neben dem Computer, nur weil ich selbst nicht einen sehr fortgeschrittenen Kernel habe darf ich nicht kritik an deinem Code anbringen?
Was ist nur aus der Welt geworden...
6
Lowlevel-Coding / Re:Allgemeine Fragen
« am: 06. September 2010, 08:56 »
Die Frage ist welche Treiber du überhaupt brauchst.
Webcam bringt dir herzlichst wenig ohne VGA, Drucker auch nur wenig.
Grafik haben meist keine offenen Dokumentationen, und auch wenn sie es haben sind diese alles andere als gut verständlich.
Besser an der OS-Architektur herumtüfteln als die Zeit mit Treiber zu verschwenden :P
Seiten: [1]

Einloggen