Autor Thema: Ausgabe 7  (Gelesen 42456 mal)

T-Head

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
    • http://www.t-head.de.vu/
Gespeichert
« Antwort #60 am: 14. April 2005, 18:44 »
Hi,

ich denk mal, dass es da um alles geht, das sonst niergend wo rein passt!

Ich hab grad mal alle Magaziene durchgeschaut, und hab gemerkt, dass es das noch nie gab!  :wink:

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #61 am: 14. April 2005, 18:47 »
Das sind alle neuen Bereiche:


0. Inhalt
1. Die Redaktion
2. News
3. Thema der Ausgabe
4. Designtechnisches
5. Architekturtechnisches
6. Hardwaretechnisches
7. Software- & Treibertechnisches
8. Tipps & Tricks
9. Codeschnippsel
10. OS-Showcase
11. Interview
12. Kolumne
13. Bericht ausm Forum
14. Vermischtes
15. Schluss & Impressum

T-Head

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
    • http://www.t-head.de.vu/
Gespeichert
« Antwort #62 am: 14. April 2005, 18:49 »
Hi,

wenn alles auser Vermischtes fertig is, dann würd ich sagen, kommt da nur n bissel des Zeug rein, dess bis jetz noch niergend wo anders rein gesteckt wurde!  :wink:
Ich hab jetz keine Ahnung was es is, aber irgendwas wird schon reinkommen!

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #63 am: 14. April 2005, 19:21 »
Hauptsache es wartet keiner damit da auch wirklich viel rein kommt. Wenn es nur ganz wenig ist bin ich auch zufrieden  :)

Svenska

  • Beiträge: 1 792
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #64 am: 15. April 2005, 00:02 »
Zitat von: DarkThing
Ich weiß das Latein nirgendwo gesprochen wird und irgendwie fürn Arsch ist ^^

Meam linguam latinam non bonam esse scio. :roll:

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #65 am: 15. April 2005, 13:12 »
Zitat von: Svenska
Zitat von: DarkThing
Ich weiß das Latein nirgendwo gesprochen wird und irgendwie fürn Arsch ist ^^

Meam linguam latinam non bonam esse scio. :roll:


Könnte heißen:
Ich weiß dass meine lateinische Sprache nicht gut ist. (vielleicht stimmts ja).

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #66 am: 15. April 2005, 14:53 »
ja würd ich auch so übersetzen. aber heisst es nicht mihi statt meam? kann sein muss aber nicht. egal ...

klingt ein bisschen komisch, ich hätte es eher so gesagt:
latinam linguam non bene dico.
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

T-Head

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
    • http://www.t-head.de.vu/
Gespeichert
« Antwort #67 am: 15. April 2005, 15:00 »
Hi,

@PorkChicken
Dann würd aber nimmer stimmen! Dann wär der Satz ja gut!  :wink:

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #68 am: 15. April 2005, 15:06 »
Causa latinam linguam mihi non bene sum, taceo. Vale.
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

T-Head

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
    • http://www.t-head.de.vu/
Gespeichert
« Antwort #69 am: 15. April 2005, 15:09 »
Hi,

man könnte ja gleich nen Wettbewerb machen, wer schafft den längsten Satz! Mit richtigem Satzbau und richtiger Schreibweiße!  :lol:


Aber wir kommen schon wieder voll vom thema weg!  :wink:

Jidder

  • Administrator
  • Beiträge: 1 625
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #70 am: 15. April 2005, 15:36 »
@T-Head: hehe, du hast recht ;)
Dieser Text wird unter jedem Beitrag angezeigt.

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #71 am: 15. April 2005, 15:40 »
Wer ist jetzt eigentlich für Vermischtes zuständig? Und wie weit ist derjenige?

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #72 am: 15. April 2005, 16:12 »
Wie gesagt, Vermischtes gibts von mir nix mehr, und ich denk nich das jn da noch einen gesucht hat wo ja alles andere fertig is... also sollte die Ausgabe bald kommen :)
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #73 am: 15. April 2005, 17:17 »
Zitat von: DarkThing
Mal angenommen Vermischtes wäre jetzt fertig, wie lange würde es dauern bis die Ausgabe dann erscheint? Und natürlich noch: Wie weit ist Vermischtes?


Vermischtes wird jetzt von BlueB gemacht. weiß nicht, bis wann er es fertig haben wird. darin wird diesmal ne history über WIN oder LINUX oder MAC stehen, also die Meilensteine der OSs. Sobald ich das hab dauert es keine 1/2 Std. mehr, und ihr haltet die neue Ausgabe in der Hand ;)

@Latein: Non amo linguam latinam sed lingua latina est lingua maior dialectiae et est lingua romanorum antiquorum. :D im buch haben wir bis zu 4 zeilen lange sätze, da kann ich mal einen abtippen :)
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #74 am: 15. April 2005, 17:45 »
Gute Neuigkeiten... Für den Fall das es ne Story über Windows wird kann ich nur nochmal http://www.winhistory.de empfehlen.

@Latein (schon wieder): Wir ham auch solche extremen Sätze. Eigentlich haben wir nur solche Sätze...

SPTH

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
    • http://www.spth.de.vu
Gespeichert
« Antwort #75 am: 16. April 2005, 15:10 »
Wegen langen Sätzen:
es ist theoretisch möglich, einen Satz mit Tausenden von Wörtern zu schreiben...
Kenn jemand vielleicht Max Frischs "Gantenbein","Homo Farber" oder "Stiller"??? Da gibt es sätze, die länger als eine Seite sind...
Oder kennt jemand Siegfried Lenz' "Deutschstunde"? Der schreibt auch sehr komplex.

also ist die diskussion, welche sprache längere sätze hat, absolut sinnfrei.
'Imagine all the people living life in peace!' (Imagine by John Lennon)

http://www.spth.de.vu <- Meine Codes und Artikel
Freier Schreiber für LowLevel

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #76 am: 16. April 2005, 18:16 »
FERTIG! DIE AUSGABE IST NUN LESEBEREIT! VIEL SPAß ALLEN DABEI!
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #77 am: 16. April 2005, 19:00 »
Die Ausgabe ist der Hammer! Allein der Umfang im Vergleich zu den anderen. Thx noch mal an alle die mitgemacht haben!!  :D Man könnte aber noch ein PDF File machen (mit PDF995 zum Beispiel).

T-Head

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
    • http://www.t-head.de.vu/
Gespeichert
« Antwort #78 am: 16. April 2005, 19:01 »
Hi,

wirds die Ausgabe auch wieder als PDF-Datrei geben, das fänd ich nämlich besser, als die Html-Datei im Internet!  :?

DarkThing

  • Beiträge: 652
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #79 am: 16. April 2005, 19:05 »
Ich kann ein PDF machen. Oder du machst es selbst. Ich benutz PDF995 das simuliert einen Drucker. Das heißt man druckt die Seite und was rauskommt ist ein PDF. Deshalb kann man damit aus jedem Dokument oder so das man drucken kann auch ein PDF machen.

 

Einloggen