Autor Thema: Ausgabe 7  (Gelesen 42217 mal)

T-Head

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
    • http://www.t-head.de.vu/
Gespeichert
« Antwort #80 am: 16. April 2005, 19:43 »
Hi,

ah ja! Das ist ja toll! Nur dass ichs nich auf die LowLevel Seite stellen kann!
Umwandeln wäre kein Prob!  :wink:

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #81 am: 16. April 2005, 20:38 »
ich werd schauen, dass ich eins hochlade, aber das wird nicht erste priorität haben.
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

T-Head

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
    • http://www.t-head.de.vu/
Gespeichert
« Antwort #82 am: 16. April 2005, 21:10 »
Hi,

ich wollts halt nur mal sagen! Wie lange es dauert, wäre mir egal! Ich finds halt schöner! Kann mans besser speichenr!  :wink:

thx

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #83 am: 16. April 2005, 21:30 »
schnell und billig gemacht : www.8ung.at/paulhaerle/low7.pdf

SPTH

  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
    • http://www.spth.de.vu
Gespeichert
« Antwort #84 am: 16. April 2005, 22:00 »
well done!
'Imagine all the people living life in peace!' (Imagine by John Lennon)

http://www.spth.de.vu <- Meine Codes und Artikel
Freier Schreiber für LowLevel

The-Programmerfish

  • Beiträge: 434
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #85 am: 16. April 2005, 22:07 »
Und, ist meine Kolumne nicht genial?? Göttlich?? Perfekt????

OK Back to Topic
Ich habs jetzt bloß überflogen aber ich find se schonmal recht gut. Ist doch recht umfangreich geworden
<- Verhasst, Verdammt, Vergöttert

T-Head

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
    • http://www.t-head.de.vu/
Gespeichert
« Antwort #86 am: 16. April 2005, 23:11 »
Hi,

mir gefällts auch! Wie eigentlich jede Ausgabe! *SCHLEIM*  :P
Super! Weiter so!

mastermesh

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.kostenloser-laptop.de/
Gespeichert
« Antwort #87 am: 17. April 2005, 09:05 »
An die Redaktion:

erstmal ein GROßES LOB. Diese Ausgabe ist inhaltlich qualitativ hochwertig und ich freue mich wirklich sehr drüber. Jetzt zum Negativen: mir scheint es, dass diese Ausgabe in sehr kurzer Zeit redaktiert wurde... es sind doch sehr viele Rechtschreibfehler drin und vom Layout finde ich es auch nicht ganz gelungen (genau, ich meine die Zeilenumbrüche!).

Lässt sich da vielleicht irgendwas machen? Ich weiß, dass ich kleinlich bin, aber ich wollte immer, dass Lowlevel professionell aussieht.

Another Stupid Coder

  • Beiträge: 749
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #88 am: 17. April 2005, 09:30 »
Was ich zu Bemängeln hätte: Die Farben diese Tabellen in dem einen Artikel passen leider ÜBERHAUPT nicht zum Design, wenn ich das mal so sagen darf :) Und auch sonst gebe ich mastermesh recht, optisch ist es noch nicht perfekt, aber es geht ja hauptsächlich um den Inhalt und der ist gut :)

Roshl

  • Beiträge: 1 128
    • Profil anzeigen
    • http://www.lowlevel.net.tc
Gespeichert
« Antwort #89 am: 17. April 2005, 10:10 »
Was bin ich froh diesesmal nicht Schuld zu sein *g*
Nene ist schon ganz passabel.
Aber ich habe nen Riesigen Kritikpunkt, wie meine Vorgänger auch. Optisch bäh. Habe auch grade mal in den Code der Ausgabe geschaut und sehe auch Warum das so ist. Meine BB-Codes wurden meist total daneben benutzt, da stimmt fast garnix. Ich editiere es mal so dass es wieder passt. die Rechtschreibung belasse ich aber so^^

EDIT:
So in Ordnung, ich habe ein paar Veränderungen in der Verwendung der BB-Codes vorgenommen. Welche das sind, ist mehr oder weniger unwichtig.
Das die Zeilenumbrüche nicht korrekt gesetzt werden, liegt daran, das der Text in den [code]-Bereichen zu lang ist. Dort wird der Text so genommen wie er steht und nicht automatisch formatiert, ist er zu lang zieht es die gesamte Seite auseinander. Da müsste man jede Zeile einzeln prüfen und nachbearbeiten. Oder am besten einfach die Kommentare KURZ halten. Und solch eher Sinnlose Kommentare wie "; Ralf Burger weiß es, ich wußte es, wenns dich interessiert, kannst es auch wissen ;)" weglassen.
Dieses Editieren an den Ausgaben dauert fast länger als das schreiben selbst, deswegen zog sich das auch immer so.
Naja JN! wird jedenfalls nochmal ne Unterrichtsstunde in Sachen BB-Codes von mir bekommen^^ Da proggt man schon sowas, dass die Indexliste automatisch erstellt wird und der nutzt es nichtmal und machts von Hand...Nenenene
[schild=1]Wieder ein wertvoller(?) Beitrag von Roshl[/schild]

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #90 am: 17. April 2005, 20:21 »
*G*. Gut, vielen Dank für die Kritik. Hier meine Reaktion:

1. Die Rechtschreibung: Tut mir sehr leid, daran hab ich nicht gedacht... Als ich den Artikel von BlueB bekam, hab ich das einfach rein gemacht und fertig. Tut mir leid, wird überarbeitet.
2. Das Layout: Ihr spielt auf den Artikel über TSS an, denke ich. Das hab ich extra so gelassen wir in dem Tut, da es (meine Meinung nach) dadurch übersichtlicher wurde...
3. Die Umbrüche: Da hab ich mich auch schon gewundert, warum das mit den Codedingern so ist, jetzt weiß ich es.

J!N
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

joachim_neu

  • Beiträge: 1 228
    • Profil anzeigen
    • http://www.joachim-neu.de
Gespeichert
« Antwort #91 am: 22. April 2005, 17:11 »
So, jetzt können alle wieder ruhig schlafen, ich hab die Rechtschreibung korrigiert, soweit ich das gewusst hab und ich hab die Zeilenumbrüche rein gemacht, sodass man nimmer vertikal scrollen muss. ;)
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de

System: 256 RAM, GeForce 2 MX 400, AMD Athlon XP 1600+, Windows XP, 1x Diskette, 1x DVD-ROM, 1x CD-R(W) Brenner,...

 

Einloggen