Autor Thema: Startseite defekt?  (Gelesen 29463 mal)

andi

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 16. April 2006, 16:32 »
Hi,

sagt mal, was ist denn mit der Startseite passiert?
Ich komme einfach nicht mehr zu den Tutorials. Liegts an mir (bzw. Opera?) oder ist da was defekt?


Gruß

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #1 am: 16. April 2006, 16:51 »
Hmm das wurde schon sehr oft gesagt. Naja das liegt nicht an dein browser.
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 17. April 2006, 16:05 »
Ja, diese Webseiten verkommen langsam.

Ich finde das wirklich sehr schade, weil man praktisch nur hier deutsche Hilfe zum OS-Coding kriegt. Auch die Community verkommt langsam, man siehts an der Vielfalt der User.

Da sollte jemand mal was machen, d.h. die Verantwortung jemandem übertragen der engagiert ist. Ich denk da z.B. Toaster...


Naja, wegen den Tuts, viele kannste auch von den privaten Seiten der Autoren laden. Schau diesen Theard mal an: [url http://lowlevel.brainsware.org//forum/viewtopic.php?t=1317&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=[/url]

Gruss
Nooooooooooooooos

nooooooooos

  • Beiträge: 734
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #3 am: 17. April 2006, 21:49 »
Es wäre gut, wenn möglichst bald jemand der dafür bereit ist, alle Vollmachten bekäme und so alles wieder richten könnte.

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #4 am: 17. April 2006, 22:00 »
Da stimme ich dich völlig zu
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

Coffee

  • Beiträge: 470
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #5 am: 19. April 2006, 16:36 »
ich auch... aber ob die tutorials noch zu retten sind? wer weiß..

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #6 am: 19. April 2006, 16:37 »
Zitat von: Coffee
ich auch... aber ob die tutorials noch zu retten sind? wer weiß..
Die meisten waren sowieso mehr schlecht als recht. ^^
In the Future everyone will need OS-64!!!

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #7 am: 19. April 2006, 18:31 »
Tee-Jays Tutorials sind ja eh alle noch auf seiner Seite
ich denke die anderen tutorials sind auch noch hier, nur mit dem System scheint etwas nicht zu stimmen

wessen Seite ist das denn hier?
nirgendwo ist ein Impressum oder so

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #8 am: 19. April 2006, 18:40 »
@T0ast3r: Darf man denn schon sehen was du alles in deinem Buch hast? Finde ich interessand.

bitmaster
In the Future everyone will need OS-64!!!

david_lanzendörfer

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #9 am: 19. April 2006, 19:26 »
Toll, ich bin dafür, dass Toaster das Zeug managen soll, bevor alles vor die Hunde geht, weil dann wär ich voll angepisst... LOST ist das Thema meiner Abiturarbeit...
Eines ist klar, ich bin dafür, dass LOST am Leben bleibt, komme was wolle, auch wenn nicht meine Abi davon abhängen würde, würde ich so denken.
Ich bin einfach der Meinung, dass es eine riesen Schande wäre, eine so tolle Idee einfach aufzugeben.
LOST ist EURE VISION, gebtSIE nicht auf Leute!!!!!!!!!

MfG David

lordnaikon

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #10 am: 19. April 2006, 19:34 »
@ buch :da kann man dir nur bestes gelingen .. und langzeit motivation wüschen. ziehst du denn auch eine print ausgabe in betracht?

@ T0ast3r & "übernahme": bin erst seit kurzem hier, kenne mich hier net aus, habe ehh nichts zu sagen und kenne niemeanden hier aber .. einige finden es ja wohl schade, das hier nix mehr los iss. was sehr verständlich ist. T0ast3r scheint mir ja ernsthaft motiviert ... und da hier eh nichts mehr passiert, verkommt die seite ja sowiso früher oder später (jetzt nichts gegen dich  T0ast3r), aber genausogut könnte man die seite auch durch T0ast3r verkommen lassen .. mit der hoffnung, das er es vllt schafft das hier wieder die "post abgeht".

mfg lordN, der alles nur in bester absicht meint.

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #11 am: 19. April 2006, 20:36 »
wenn sich keiner von den Admins meldet, wäre es auch eine Alternative einfach ein neues Forum auf zu machen und wir gehen einfach alle dort hin

wär nur Schade um das bestehende Material hier, also sollte man besser erst gucken wie es mit den Admins aussieht

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #12 am: 20. April 2006, 01:22 »
Zitat von: T0ast3r
also motiviert bin ich bestens!


Schön, dass du solchen Enthusiasmus zeigst, aber jetzt mal im Ernst. Wenn du dieses Forum übernehmen solltest (lol), dann richte am besten erstmal eine Spinnecke ein, denn da kannst du dann so viele von deinen Sachen reinposten und kreativ sein. Aber ansonsten? Ein Buch schreiben? Bis Sommer? Für Addison-Wesley? Du hast ja echt keine Ahnung!!! Weist du eigentlich, wie lange es dauert für eine 20-seitige Wissenschaftliche Arbeit zu recherchieren und diese dann in angemessener Qualität zu schreiben. Und dann auch noch gleich ein Buch was noch viel umfangreicher ist? Sorry, aber man merkt dass du noch zur Schule gehst und dich gnadenlos selbstüberschätz (vgl. deine Homepage).

Also noch viel Spaß im Land mit den vielen bunten Farben und singenden Tieren, vielleicht kehrst ja auch du mal auf den Boden der Realität zurück.
Agieren statt Konsumieren!

stultus

  • Beiträge: 486
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #13 am: 20. April 2006, 10:23 »
laut diesem post bist du absolut unfähig das forum zu führen. das mag vielleicht ne zeit gut gehen, aber wenn du so viel an anderen Sachen hängst, verkümmert das ganze auch wieder (oder deine anderen Projekte). Insofern würd ich vorschlagen dass das wirklich wer anders macht.
Wenns sein muss kann ich das auch übernehmen, ich denk ich hab genügend Erfahrungen in sämtlichen wichtigen Websachen, inkl. Php/mysql-programmierung, forenadministration (stört sich ja keiner an nem wbblite oder?), und vorallem: jede menge zeit.
MSN: planetconquestdm@hotmail.de
ICQ: 190-084-185

... Wayne?

n3Ro

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #14 am: 20. April 2006, 14:30 »
Zitat von: T0ast3r
du musst wissen ich bin anders als ihr, ich programmiere pro Tag mehr als 8 stunden

Wieso ist das anders? Ich programmiere auch pro Tag so lange und länger, aber professionell und außerdem werde ich dafür bezahlt. Aber Spaß bei Seite, ein Buch über OS-Coding ist eine wissenschaftliche Arbeit und muss mit Quellen belegt sein, da du deine Informationen ja auch irgendwo herhaben musst; die sind dir ja nicht in den Schoß gefallen und ausgedacht hast du sie dir erst recht nicht. Das mit der Homepage hat übrigens einen anderen Beweggrund: wenn man seine Homepage schreibt dann sollte man eine Sprache wählen die man beherrscht oder jemand fragen der sie beherrscht, aber so wie sie jetzt ist! Ich kann ja noch verstehen was du meinst, aber bei so nem Satz wie "Now the ToasterOS is hardly in development, to finish the alpha 2" fragt sich ein Native Speaker schon ob du  noch alle beisammen hast. Achja, "hardly" bedeutet übrigens "kaum", was den Satz leicht sinnfrei macht. Und das ist nur eines der Schmankerl. Aber wenn du dein Englisch so gut einschätzt, dass du es für eine öffentliche Seite benutzt, dann herzlichen Glückwünsch -> daraus kann man dann wieder auf andere Einschätzungen deinerseits schließen ...
Agieren statt Konsumieren!

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #15 am: 20. April 2006, 14:58 »
Hmm oder ihr schreibt ein neue, eine art lowlevel, website, mit forum etc. Ich hätte, auch ein gewisserene David_lanzendörfer, euch kostenlose webspace anzubieten. Wenn David damit einverstanden ist, sogar größer als 100 mb? so in den dreh ^^.
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

scales of justice

  • Beiträge: 228
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #16 am: 20. April 2006, 16:25 »
also ich find es gut wenn Toast3r ein Buch über OS-Programmierung schreibt,
darüber gibt es noch keine guten Bücher und vorallem keine Deutschen
und ein Buch das noch nicht veröffentlicht ist kannst du wohl auch schlecht bewerten, meckern kannst du wenn es raus ist immernoch

was hast du eigentlich für ein Problem damit, wenn er ein Buch schreiben will?
keiner hindert dich daran selbst eines zu schreiben, im Gegenteil

@Damian:
ich denke nicht dass der Webspace das Problem ist, auch Toast3r hat bestimmt seinen eigenen
und sonst kann ich ca. 4 GB beisteuern (warn Sonderangebot für einmalig 5€)

Zitat
du musst wissen ich bin anders als ihr, ich programmiere pro Tag mehr als 8 stunden


ich denke nicht dass es etwas besonderes ist pro Tag 8 Stunden zu Programmieren,
wenn ich nicht grade wegen irgendwas gefrustet bin, was einfach nicht laufen will, programmiere ich auch mehr als 8 Stunden

lordnaikon

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #17 am: 20. April 2006, 17:28 »
Zitat von: scales of justice

ich denke nicht dass es etwas besonderes ist pro Tag 8 Stunden zu Programmieren,...


ohh doch!  wenn nicht beruflich .. also für die freizeit auf ALLE fälle.

mfg lordN

Damian

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • http://www.cosysda.de
Gespeichert
« Antwort #18 am: 20. April 2006, 17:31 »
lol da kann ich mehr beisteuern, aber ich sagte auch nicht, dass ein webspace das problem ist sondern meine es so, vll mal ein bischen deutlicher...

if (site.wirdNeuProgrammiert)
{
 you_can_webspace_bekame_from_me_and_david();
}


Weil diesen website ist ja eigentlich nichts weitere als eine tut ansammlung.

@Programmierzeit: Meine mutter muss mich immer hinterm PC wegscheuchen. da ich nach der Schule Hausaufgaben mache und dann hinter dem pc gehe, meistens ist das so rund 14:00. Und um meistens 00:30 muss mein mutter mich wegscheuchen. Ich spiele in die zeit nicht sondern programmiere, momentan sehr viel.
Habe mein eigenen Code syntax ;)
Und rechtschreibfehlern dürft ihr behalten.
if (user =="user"){Rechtschreibfehler_behalten();}elseif (user >= "moderator"){Rechtschreibfehlern_korrigieren();}

bitmaster

  • Troll
  • Beiträge: 1 138
    • Profil anzeigen
    • OS-64 = 64 Bit Operating System
Gespeichert
« Antwort #19 am: 20. April 2006, 21:42 »
@n3Ro: Hast du neid auch Toaster? Hört sich nämlich so an.
In the Future everyone will need OS-64!!!

 

Einloggen